- > Startseite
- > Unternehmen
- > Management
- > Immoangebote
- > Immogesuche
- > Verkauf Immobilie
- > Verkauf Grundstück
- > Verkauf Renditeob.
- > Vermietung
- > Wertgutachten
- > Lagermiete
- > VIP Suchservice
- > Leistungsangebot
- > Finanzierung
- > Immobilien ABC
- > Anfahrt
- > Jobs
- > Kooperation
- > Partner Intranet
- > Galerie
- > Links
- > Mietbüros
Auf einen Blick
Dr. Schäfer & Partner
Immobilien
Management
Dr. Burkhard Schäfer
Dr. Harald Schäfer
Beirat
Prof. Dr. Willy Hofmann
Prof. Dr. Michael Eßig
Sie wissen vom Verkauf einer Immobilie?
Ihr Wissen lohnt sich! Wenn Sie Dr. Schäfer & Partner
eine(n) VerkäuferIn einer Immobilie (Haus, Wohnung, Grundstück, Gewerbeobjekt) namhaft machen, erhalten Sie ...mehr
Vermarktung
Moderne Vermarktung Ihrer Immobilie: Wir zeigen Ihre Immobilie von ihrer besten Seite.
Wo Werbung aufhört, beginnt professionelles Marketing. Wir führen eine exakte Zielgruppenanalyse Ihres Objektes für Sie durch. Dadurch kann diese direkt angesprochen und über Ihre zu verkaufende Immobilie informiert werden. Das Ziel unserer Marketingstrategie besteht in einer professionellen Präsentation Ihrer Immobilie, um den größtmöglichen Verkaufserlös für Sie zu erzielen.
Mit Hilfe professioneller digitaler Fototechnik, Objektiven und dem besten Blickwinkel lassen wir Ihr Objekt in besonderem Licht erscheinen. Hochwertige Farbexposés sollen dem Anspruch Ihrer Immobilie gerecht werden.
.
Dafür sorgen unsere GrafikdesignerInnen mittels modernster Technik.
Neben Printmedien soll Ihr Objekt auch im Internet präsent sein, wofür wir die besten Voraussetzungen haben. Auf dem Gebiet der Online-Präsentation sind wir richtungsweisend: Durch die Kooperation mit zahlreichen Internetportalen und aktualisierten Eintragungen in Suchmaschinen, wo Ihre Immobilien vorgestellt werden.
Aber das Internet verkauft Ihre Immobilie nicht, bietet keine persönliche Beratung oder Analyse an, dafür jedoch werden zahlreiche Informationen zur Verfügung gestellt. Wir nutzen dieses „neue“ Medium intensiv zur Informationsgewinnung, ohne unsere verantwortungsvolle Aufgabe als VermittlerIn zu vernachlässigen.